Pressemitteilung BAU 2013

EINSTELLUNG NEU STANDARD IN DER INDUSTRIE

Neuerung, Fortschritt, Zukunft – das sind nur ein paar Worte, die die BAU 2013 München beschreiben. . MAGICRETE war ebenfalls unter den Ausstellern, die sich an diesem massiven Ereignis beteiligt haben. Eine große Anzahl von internationalen und nationalen Firmen haben sich an dieser Messe beteiligt. Die BAU MÜNCHEN ist der Ort, auf der innovative Ideen mit Fachleuten der ganzen Welt zusammentreffen. MAGICRETE hat mehrere innovative Modelle präsentiert - wie die Wandpaneele als Holzimitation, die neue Serie von Leichtbetonsteinen (nur 18 mm Dicke / 26 kg/m2) und die EXKLUSIV Produktserie -neue Entwicklungen künstlicher Steine für die wachsenden Bedürfnisse unserer Kunden. So großartige Ereignisse geben uns die Möglichkeit, unsere Sicht der Zukunft zu präsentieren und unsere potenziellen Kunden mit den neuesten Informationen unserer Produkte zu versorgen.

Wir haben ein sehr positives Feedback sowohl von Fachleuten als auch privaten Kunden empfangen, was uns die Gewissheit gibt, dass wir den richtigen Weg gehen. Wir würden uns freuen, all unsere Besucher und Freunde auf der BAU 2015 wieder zu treffen.

MfG,

Mark Dvorkin
Geschäftsführer
Magicrete s.r.o.

Virtuelle tour:

Fotogalerie:

                                   

Montage? Schnell und einfach mit Fliesenkleber SCHÖNOX!

  • Professioneller Fliesenkleber
  • Hohe Festigkeit und Elastizität
  • Konzipiert für die Montage von Kunst- und Naturstein
  • Frostbeständig und flexibel
  • Klasse C2T (Typ CFK) / C2TS1 (Typ SFK)
  • Für innen und auβen